Startseite » Blog » Biobengelchen Schnupfnasen Tee oder Biobengelchen""Bald Mami Tee"

Biobengelchen Schnupfnasen Tee oder Biobengelchen""Bald Mami Tee"

0
Shares
Pinterest Google+

Heute führte mich der Weg mal wieder in den Bioladen, denn ich brauchte ein Geschenk für eine liebe Freundin. Ich zögerte nicht lange und fand den „Bald Mami Tee“ von Sonnentor, denn das wird Sie bald. Ich hatte mich schon im Vorfeld bei www.sonnentor.de über die verschiedenen Tees informiert, ganz ursprünglich wollte ich eigentlich auch direkt bei Sonnentor online bestellen, denn auch diese Möglichkeit gibt es.

Sonnentor Bald Mami Tee
Sonnentor Bald Mami Tee

Der „Bald Mami Tee“ ist ganz wunderbar gestaltet ein Klapperstorch mit einem Baby im Tuch auf einer wunderbar grünen Wiese. Schon die Verpackung läd zum Geniessen ein.

Die Packung enthält 20 Aufgussbeutel einer feinen Kräuter – Früchteteemischung die Zutaten stammen aus kontrolliertem Anbau. Ein Teebeutel enthält Zitronenmelisse, Lemongras, Brennnessel, Erdbeeblätter, Rosenblüten, Orangenschalen, Schafgarbe und Orangenblüten. Der Teebeutel sollte mit kochendem Wasser aufgegossen werden und zwischen 5 – 10 Minuten ziehen.

Die Tees von Sonnentor zeichnen sich durch Frische, beste Qualität und eine sorgsame Verarbeitung von Hand aus.  Alle Produkte stammen aus hochwertigen, kontrollierten biologischen Anbau.

Mit Tee eine Freude bereiten

Schnupfnasentee von Sonnentor
Schnupfnasentee von Sonnentor
Mit einem weiteren Tee werde ich heute unsere kleine Tochter überraschen dem Schnupfnasentee von Sonnentor. Für Kinder die Tee mögen eine super Leckerei und als ganz besondere Überraschung gibt es in jeder Packung ein Abziehbild. Der Tee enthält Krauseminze, Kamille, Holunderblüten, Lindenblüten , Salbei und Thymian. Genau das richtige in einer kalten Jahreszeit.
Ganz besonders kann ich die Homepage der Firma Sonnentor empfehlen. Sie gibt Einblick in alle Produkte und die Arbeit bei Sonnentor.
Previous post

Personalisierte Kinderbücher von Unique-Editions.com

Next post

Richtig Zähneputzen bei Kleinkindern