Home»Blog»Biotee als Kraft für die Seele

Biotee als Kraft für die Seele

0
Shares
Pinterest Google+

Sicherlich hat jeder von uns einen ganz eigenen Teegeschmack, der eine mag den leckeren Schwarzentee ein anderer mag lieber die fruchtige Note im Tee. Ich kannte Sie bereits schon, doch die Biotees von Sonnentor sind immer wieder ein wahnsinnig toller Genuss. Durch ihre einzigartigen unterschiedlichen Namen und die wunderschöne Gestaltungen bieten Sie einen zusätzlichen Anreiz zum Kaufen. Ursprünglich liegen die Wiesen von denen der Biotee gewonnen wird im Waldviertel im schönen Österreicht.

Es wird bei der Herstellung auf eine besonders schonende Herstellung geachtet. Im Einklang mit der Natur entstehen immer wieder neue Kreationen die für gross oder klein ein Geschmackserlebnis sind. Ich selbst spreche aus eigener Erfahrung. Bei meiner Arbeit in der Klinik begegnete mir neulich eine kleine Patientin die mir jeden Abend ihre Biobengelchenteebeutel vorbei brachte, damit der Nachtdienst eine köstliche Mischung zu bereiten konnte. Mit einem passendem Spruch war der Tee ein doppelter Genuss. Der Biotee ist im Bioladen erhältich. Die Homepage bietet ein wunderbares Bestellsystem auf das man ohne Probleme zurück greifen kann. Nicht jeder Bioladen hat ein solch tolles Angebot von Biotees.

Auch privat trinken wir, wen wir uns etwas gutes tun wollen Biotee. Mein Favorit ist die Sonnentor Glückstee Kräutermischung für nur 3,95. Das ist jetzt gewiss kein Discounterpreis, aber unsere Gesundheit ist es uns wert.

Previous post

Babyschwimmen, ein Schritt voraus für Ihr Kind

Next post

Das perfekte Heim für Familien