Das Baby von Kate Winslet und Leonardo Di Caprio

Wer möchte nicht wissen, wie wohl sein Kind mit seinem Partner aussehen würde? Jetzt gibt es die Antwort auf diese Frage im Internet. Die Website heißt StorchDich.de.

Auf dieser Internetseite muss man nur sein eigenes Bild hochladen und das Foto seines Partners. Im Hintergrund errechnet dann eine Software die charakteristischen Merkmale der Bilder und mixt diese in ein neues Kinderbild zusammen. Zum Schluss kommt ein Baby heraus, dass beiden Eltern ähnlich sieht.
Das Baby von Kate Winslet und Leonardo Di Caprio
StorchDich.de geht sogar noch einen Schritt weiter, Bilder von Prominenten sind dort hinterlegt und man kann seinen Fantasien freien lauf lassen. Fragen wie, „Wie würde mein Baby mit Kate winslet oder Leonardo Di Caprio aussehen“, werden hier beantwortet.

Man muss sich nicht unbedingt registrieren auf StorchDich.de der Babybilder-Service ist kostenlos und eine wirklich nette Spielerrei.

Wie wird wohl Dein Baby aussehen?
Lass es mich in den Kommentaren wissen und hinterlasse einen Link.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

8 + 17 =