Fotos drucken mit Hilfe des Kodak Kiosks

[Trigami-Anzeige]
Zugegebener Massen ging ich schon oft am Kodak Kiosk meiner DM-Filiale vorbei, nur genutzt habe ich diesen nie. Durch die Tatsache, das Weihnachten bald ins Haus steht und die Grosseltern ein Fotoalbum bekommen sollen stand dem Versuch nichts im Wege Fotos einfach einmal auf diesem Wege auszudrucken.

Der Kodak Kiosk lässt sich ganz einfach bedienen, unterschiedliche Speichermedien können zur Übertragung genutzt werden. Eine individuelle Auswahl welche Bilder gedruckt werden sollen wird auf dem Bildschirm dargestellt.

Durch einen Besuch meiner Familie im Zoo waren auch Tierbilder unter den auserwählten Bildern, auch das drucken von Tierbildern geschieht in einer ausserordentlich guten Qualität. Nicht zu vergessen, dass es ganz unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten mit Hilfe des Kodak Kiosks gibt. Eine tolle Möglichkeit ist auch das Fotokalender drucken, besonders als Weihnachtsgeschenk ganz sinnvoll. Aktuell bietet Kodak ein ganz tolles Gewinnspiel unter dem Motto „Uuund …. Action! An. Mit Hilfe der Funktion Fotos vom Video drucken, erstellen sie einfach einen tollen Schnappschuss aus einem Video, drucken das Bild dann aus und bezahlen an der Kasse. Unter http://kiosk.kodak.de geben sie dann die Bonummer auf dem Kassenbon online ein und nehmen somit am Gewinnspiel teil. Es winken neben einem Tag auf Europas größter Filmautobahn noch viele attraktive Preis.