Hilfe, ein Baby!

Den Ausruf „Hilfe, ein Baby!“ hat garantiert schon so mancher werdender Vater von sich gegeben als er erfahren hat das sich Nachwuchs ankündigt!

Genau so erging es auch dem Autoren eines neuen Baby-Blogs welcher direkt unter der passenden Domain, www.hilfe-ein-baby.de, aus dem Alltag eines werdenden Vaters berichtet.

Die Beiträge haben in der Regel einen ernsten Hintergrund, werden vom Autoren jedoch amüsant, sprich kompatibel für den männlichen Geist, geschildert.

Das Blog richtet sich an alle werdenden Väter welche sich nicht nur für das Wunder der Geburt sondern auch dafür interessieren, wie man eine schwangere Frau zu handhaben hat, um trotz Schwangerschaft auch mal in Ruhe Fußball schauen zu dürfen. Natürlich darf auch das wichtigste Männerthema, die K-Frage, sprich die Kombi Frage nicht fehlen.

Selbstverständlich bietet das Blog der werdenden Mutter eine gute Anlaufstelle beim Versuch zu verstehen was im Kopf des Mannes grad vorgeht!

Kurzum ist Hilfe, ein Baby! eine gelungene Alternative zu den allseits bekannten Schwangerschafts- und Babyblogs welche von meinen Lesern wohl jeder kennt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn + 12 =