Startseite » Blog » Spielen » Im Test: MeineSpielzeugkiste.de

Im Test: MeineSpielzeugkiste.de

0
Shares
Pinterest Google+

Wir alle wissen, dass die Augen unserer Kinder so ziemlich alles an Spielzeug haben wollen, was sie sehen, auch wenn es gar nichts für das Kind ist, geben die Eltern oft dem verlangen ihrer Kinder nach und kaufen einfach Spielzeug, dass nach kurzer Zeit in die Ecke fliegt und nie wieder angerührt wird.

Unnütze Geldausgaben für nicht genutztes Spielzeug müssen nicht. Wer sich nicht sicher ist, ob ei Spielzeug auch das richtige für sein Kind ist, kann jetzt das Spielzeug vor dem Erwerb testen mit www.meinespielzeugkiste.de.  Vorallem Platz lässt sich mit diesem Ausleihsystem von meinespielzeugkiste.de sparen. schon für 14 € im Monat bekommt man eine Kiste mit neuen Spielzeug zugesendet und kann es ausführlich mit seinen Kindern testen. Wir habe auch getestet und uns eine Kiste der Größe S bestellt, darin enthalten war ein Minigolf  Maulwurf Spiel und ein Wasserspiel von BIG Waterplay.

Big Waterplay
Big Waterplay

Das Big Waterplay Spiel, ideal für Gartenbesitzer. Sichelrich nichts für leite it einer kleinen Wohnung mit Teppichboden.

Minigolf Maulwurf
Das Minigolf Maulwurf Spiel

Auch dieses Spiel eignet sich hervorragend für Gartenbesitzer, aber auch ein Park mit einer großen Wiese ist ein geeigneter Ort für dieses Spiel. Ariane war von diesem Spiel sehr angetan.

Das tolle ist, dass ich den Krempel nach einem Monat wieder los bin. Nämlich dann, wenn das Spielzeug wieder uninteressant geworden ist und ein neues Spielzeug kann bestellt und ausprobiert werden. Spätestens bei der Rückgabe weiß man, ob sich ein Kauf dieses Spielzeuges lohnt oder nicht.

Allerdings vermisse ich Spielzeug auch für größere Kinder, die auch wertvoller sind, damit sich dieser Service auch wirklich rechnet. Mit dem aktuellen Angebot kann man Platz sparen, aber Fehlkäufe, im Sinne von teuere Spielsachen,vermeiden kann man leider noch nicht.

Previous post

Hausmittel für Kinder gegen Durchfall

Next post

Tolle Dirndls für Babys