Startseite » Blog » Tolle Babysocken für zukünftige Skater

Tolle Babysocken für zukünftige Skater

0
Shares
Pinterest Google+

Skater Johnny Box Socken
Skater Johnny Box Socken

Wir besuchen demnächst den kleinen Jan Jaro, einen ca. 4 Monate alten Jungen. Er ist der Sohn meines besten Freundes. Als Mitbringsel haben wir tolle Skater Johnny Socken auf Livietta gefunden. 

Diese Socken sind doch mal total chic, oder? Mir gefällt das Schachbrettmuster in den vielen Farben. Mit diesen Socken wird der kleine Jan Jaro sicherlich überall sofort auffallen. Denn auch Babys sollten modisch angezogen das Haus verlassen. Die kleine wichen Söckchen sitzen gut am kleinen Babyfuß. Die Sohlen haben einen Anti-Rutsch-Belag, auch wenn Jan Jaro noch nicht richtig laufen kann, mit ihnen würde er definitiv nicht so schnell ausrutschen.

Hersteller der Socken ist die Marke Trumpette.com . Die Söckchen bestehn zu 80 % aus baumwolle, zu 17 % aus Nylon und zu 3 % aus Spandex. Sie sind Waschmashcinien geeignet und sollten nicht in den Trockner landen. Verkauft werden die Johnny Skater babysockenin einer chicen Schachtel mit einem coolen Skater Boy drauf.

Ich hoffe, das sich Marc und Michi, die Eltern von Jan Jaro, sich über das Mitbringsel freuen werden.

Previous post

Keine Urlaubsreise: Rettungsaktion für leukämiekrankes Kleinkind im Kosovo geht in die nächste Runde

Next post

Sport in der Schwangerschaft