Schwangerschaftswochen Infografik ein Überblick

Die Schwangerschaftswochen Infografik ist genau das was ich gesucht habe und jetzt im Netz gefunden habe. Wie ich letztens schon berichtet habe, vergrößert sich die Familie Zimmermanns. Aktuell befindet sich meine Frau in der 12. SSW (Schwangerschaftswoche) und wir fiebern dem neuen Baby gemeinsam entgegen, Auch unsere Tochter ist Feuer und Flamme und freut sich schon riesig auf ihr neues Geschwisterchen. Unseren Geburtstermin haben wir mit unserem Eisprungrechner ausgerechnet. Wenn alles Klappt ist unser neues Familienmitglied ende Mai 2014 auf der Welt.Bis dahin verfolgen wir die Wochen der Schwangerschaft mit Spannung und höchstem Interesse. Am 8. November ist dann auch die erste große Ultraschalluntersuchung dran.

Die Infografik zeigt die Entwicklungsstadien von der 5. bis 40. Woche und ist sehr schön illustriert.

Die Schwangerschaftswochen
Die Schwangerschaftswochen im Überblick (Infografik)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht + 7 =