Über uns

Moers, 16. November 2008 – Auf der Suche nach Informationen zum Thema Schwangerschaft und Geburt bin ich auf sehr viele gute, aber auch äußerst verwirrende Hinweise gestoßen. Dieser Blog soll nun unser ganz persönlicher Wegweiser für die spannendsten „neun“ Monate und die Zeit danach sein. Er wird Themenbereiche zur Ernährung (Stillen), Erziehung, Pflege aber auch zur geliebten Bürokratie  im Bezug auf die Schwangerschaft enthalten.

Erste Themengebiete für uns waren:

Gemeinsam werden wir diesen Blog regelmäßig mit Informationen füllen. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass dieser Blog Euch nützliche Informationen bietet.

Wer schreibt hier?

Wir sind Antje und Sammy Zimmermanns. Wir sind stolze Eltern zweier Kinder. Ariane (von 2009) und Ben ( von 2014). Wir haben mit diesem Blog unsere Erfahrungen als werdende Eltern verarbeitet. Jetzt scheiben wir überwiegend über unseren Alltag als Familie in Dresden.