Babynamen 2014 – die schönsten Vornamen für Babys

Das Jahr 2014 ist nun vorbei und ein Liste mit den 50 beliebtestn Babyvornamen für Mädchen und Jungen können alle unentschlossenen hier finden. Wir haben im Mai 2014 unser zweites Baby bekommen und völlig unbeabsichtigt gleich eine Volltreffer mit den Namen gehabt. Unser Sohn trägt nämlich den für 2014 sehr beliebten Namen Ben.

Wir haben uns bei der Namenwahl abe rnicht an einer Namensliste orientiert. Schon vor der Geburt unserer Tochter Ariane im Jahre 2009, stand der Name Ben für eine Jungen fest. Das dieser Name 2014 so beliebt war, war uns gar nicht klar, bis die Namensstatistiken veröffentlicht wurden. Wer 2015 ein Baby erwartet und noch keine Idee hat, welchen Namen das Kind tragen soll, kann nun hier eine Inspiration finden. Sollten die Vornamen hie rnicht gefallen empfehlen ich eine Blick auf die Namensliste von 2013 und 2012 hier im Blog.

[table “8” not found /]