Die Babyfreundliche Kinderklinik

Wir haben unsere Ariane in dem babyfreundlichen Krankenhaus St. Josef in Moers bekommen. Nun hat auch der WDR einen TV Bericht über unser Krankenhaus gedreht und im Netz veröffentlicht.  Das St. Josef Krankenhaus wurde von der Unicef und der Weltgesundheits-Organisation WHO mit dem Prädikat „babyfreundlich“ ausgezeichnet. Die Klinik will die erste Lebensphase eines Neugeborenen und seine Mutter besonders schützen.

Die Reportage findet ihr auch hier:

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2009/03/25/lokalzeit-duisburg-saeugling.xml

Dieser Bericht ist authentisch und spiegelt genau da swieder was wir auch erleben durften.  Auch das Stillcafe wird von mir jeden Mittwoch in der Zeit von 10 – 15 Uhr, regelmäßig aufgesucht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

achtzehn + sechzehn =