Startseite » Blog » Reisen » Der erste Rucksack

Der erste Rucksack

0
Shares
Pinterest Google+

Irgendwann kommt jedes Kind an den Punkt wo bestimmte Lieblingssachen auf Reisen immer mit müssen, auch bei uns war dies der Fall. Gut fand ich ihn schon lange, also schaute ich mir den Kinderrucksack von Deuter bei Jako-o doch einmal genauer an.

Kinderrucksack Review

Kinderrucksack von Deuter bei Jako-o
Foto: Kinderrucksack von Deuter bei Jako-o

Oftmals sind die Rucksäcke für Kinder im allgemeinen viel zu groß und ich dachte mir auch, tragen muss meine Tochter einen Schulranzen oder Rucksack noch lange genug, doch ich ließ mich vom Gegenteil überzeugen. Der Kinderrucksack von Deuter ist extra für Kinder ab circa zwei Jahren angefertigt wurden. Er ist speziell gepolstert und hat einen verstellbaren Rückengurt, einen Brustgut und Sicherheitsverschlüsse. Außerdem hat er ein kleinen Fach für das Adressschild und zwei Seiten- und eine Außentasche. Ganz wichtig besonders jetzt in der dunklen Jahreszeit die die Reflektoren . Der Rucksack fasst einen Inhalt von 10 Liter und hat ein Gewicht von 270 Gramm. Mit seinen Massen von 25cm Breit, 34,5cm Hoch und 19cm Tief ist er einfach an kleiner Größe unschlagbar. Der Rucksack ist bei 30° waschbar und in ganz vielen verschiedenen Farben bei Jako-o erhältlich (royal, rot, gelb, bunt, rosa, limette-hellkhaki, rot-orange, royal-marine).

Angemessener Preis für den Kinderrucksack

Den Preis von 19,95 Euro finde ich angebracht. Nicht im Preis mit enthalten ist ein Regenschutz, der dann noch mal zusätzlich 7,95 Euro kostet. Der Regenschutz enthält ein Reflexlogo ist aus 100% Nylon und in blau erhältlich. Der Rucksack ist außerdem von Fachleuten, d. h. Erzieherin empfohlen wurden, auch das ist für mich ein wesentlich Aspekt der den Kauf beeinflusst hat.

Mein Fazit

Ich glaube, dass unsere Tochter diesen Rucksack eine sehr lange Zeit nutzen wird, dass hat mich schließlich dann dazu bewegt ihn jetzt schon zu kaufen. Er bietet jetzt schon genug Stauraum für die ersten kleinen Lieblingsspielsachen und man ist bestens für den ersten Kindergartentag gerüstet.
Auch speziell in der Weihnachtszeit ein ganz tolles Geschenk. Ich selbst habe ihn durch eine Freundschaftswerbung bei Jako-o einen Gutschein in Höhe von 15 Euro erhalten und den Rucksack nochmals nachbestellt für ein Freundin. Um die Entscheidung nochmals zu überdenken lesen sich auch die Kundenrezensionen sehr gut, speziell im Internet wird der Rucksack nochmals durch unterschiedliche Ansichten und ein Video anschaulich dargestellt.

Previous post

Der Staubsauger Roboter Roomba 581

Next post

Folsäure in der Schwangerschaft