Sonnenstrahl und Orangenblüte der neue Duft von Lenor

Wer kennt das nicht, ist die Wäschebox einmal leer wird sie wie durch Zauberhand wieder gefüllt und eigentlich ist es gleich schon wieder Zeit für eine neue Ladung Wäsche. Ganz wichtig bei einer frisch gewaschenen Wäsche ist der Duft und die Sauberkeit.

Ich als Bloggerin bekam die Möglichkeit das neue Lenor Vollwaschmittel zu testen. Zugegeben ist Lenor nicht unbedingt die Hauptmarke für meine Wäsche, um  so mehr freute es mich es nun einmal testen zu dürfen. Persönlich brachte ich Lenor auch eher mit dem Weichspüler als mit einem Vollwaschmittel in Verbindung.
Lenor Sonnenstrahl und Orangenblüte
Bild: Lenor Sonnenstrahl und Orangenblüte

Bereits beim Öffnen der Kiste machte sich ein wohlriechender Duft in unserem Flur breit. Der Duft versprach schon eine ganze Menge. Da ich schon auf die Produktprobe gewartet habe und sich eine Menge Wäsche angesammelt hatte, wurde sofort die erste Wäsche gestartet.

Das Design der Verpackung ist sehr freundlich, frisch aber auch nicht zu aufdringlich. Grundsätzlich erfüllt das Waschmittel alle Kriterien die ein Vollwaschmittel erfüllen sollte. Es wäscht bereits ab einer sehr niedrigen Gradzahl frisch und sauber. Auf der Verpackung sind eine ganze Menge Hinweise zum Waschen, Maschinenpflege und weiteren Produkten von Lenor zu sehen.

Nachdem ich nun bereits schon mehrere Waschmaschinenladungen mit Lenor –Vollwaschmittel gewaschen habe. Kann ich ein durchweg positives Feedback an Lenor geben. Die Wäsche riecht nicht nur auf der Leine unglaublich frisch, sondern auch im Schrank und am Körper riecht man eine wohltuende, aber auf keinen Fall aufdringliche Frische.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf × 1 =