Die Adresse vom Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann
Der Weihnachtsmann wartet auf die Wunschzettel | (CC BY 2.0) von LadyDragonflyCC – >;<

Wer sagt, dass es den Weihnachtsmann nicht gäbe, der lügt.  Unsere Tochter wird dieses Jahr zum ersten Mal einen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben bzw. malen.

Es gibt gleich mehrere Adressen, an die man seine Weihnachtspost richten kann. Allein in Deutschland gibt es sieben offizielle Adressen vom der Deutschen Post:
[table “7” not found /]

Aber Vorsicht! Nicht jede Adresse bearbeitet Post für den Weihnachtsmann. Der Nikolaus und das Christkind bekommen auch regelmäßig Post von den Kindern.

Ariane wird ihren Wunschzettel an die erste Adresse von dem Weihnachtsmann in Himmelpfort senden. Im Radio habe sie gesagt, dass der Weihnachtsmann allen Kindern antwortet und dieses Jahr eine beosondere Überraschung beilegt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 − 13 =