Home»Blog»Cooles Nachtlicht: Das Chuppi Art Toy

Cooles Nachtlicht: Das Chuppi Art Toy

0
Shares
Pinterest Google+

Chuppi Art Toy
Chuppi Art Toy leuchtet magisch im dunkeln

Welche Eltern kennen das nicht, die Diskussion ums Nachtlicht, wenn es ums Einschlafen geht. Unsere Tochter hat wie viele Kinder, Angst im dunkeln. Wenn sie nachts im dunkeln aufwacht ist das Geschrei groß und angsterfüllt stürmt unser kleiner Zwerg ins Schlafzimmer. Doch das muss nicht sein, Nachtlichter sind hier die Lösung, besonders wenn sie so cool sind, wie das Chuppi Art Toy.

Ariane hat sich gleich in ihren Chuppy verliebt. Sie mag es wie sich die Farben in dunkeln verändern. Für sie ist es ein magischer Gegenstand. Nicht nur das die Fraben sich verändern ist toll, sondern auch die vielen beiliegenden Aufkleber, mit denen man seine ganz persönlichen Chuppy erstellen kann. Wenn man mal ein Gesicht satt hat, können wir die Aufkleber leicht entfernen und ein neues Gesicht erstellen.

Chuppi Art Toy mit Ladestation
Chuppi Art Toy mit Ladestation und Netzstecker
Chuppi Art Toy Aufkleber
Chuppi Art Toy Aufkleber

Unsere Tochter hat auch schon verschiedene Gesichter gestaltet, als erstes ein Kätzchengesicht, dass her Hello Kitty Katze sehr ähnlich ist, und jetzt dieses vogelähnliche Gesicht, ihren „Schlummerpieps“. Sehr gut finde ich, dass wir hier, dass das Nachtlicht mit eingebauten Akkus funktioniert, die man tagsüber auf der Ladestation laden kann, so macht das Licht garantiert die ganze Nacht nicht schlapp.

Seit dem wir dieses Licht haben, herrschrt frieden in der Nachtund Ariane kommt zwar trotzdem noch rüber zu uns ins Schlafzimmer, aber  dafür viel entspannter, weil sie nicht die Orientierung verliert und ihr Schlummerpieps im Dunkeln auf sie aufpasst.

Die Chuppy Art Toys gibt es hier für 40 € zu kaufen. Das ist eine kleine Investition, die sich definitiv lohnt und mein Kind freut sich auf Schlafen im eigenen Bett.

 

Previous post

Topmodische Fashion von s.Oliver für kleine und größere Kinder

Next post

Alle Welt soll es wissen: Das Baby ist da