Home»Blog»Der Babystrauss zählt zu den beliebtesten Babygeschenken

Der Babystrauss zählt zu den beliebtesten Babygeschenken

0
Shares
Pinterest Google+

Der Babystrauss zählt zu den beliebtesten Babygeschenken

Zunächst sieht der Babystrauss aus wie ein Rosenstrauß, doch es steckt viel mehr dahinter. Er besteht nicht nur aus echten Rosen und Blattgrün, ebenso besteht er aus hochwertiger Babykleidung. In diesem herrlichen Babygeschenk wurden handgearbeitete Mützen, Body, Lätzchen und Söckchen sowie Fäustlinge zu einem einzigartigen Strauß zusammengefaltet und in einer wunderschönen Box verpackt. Wählen darf man hier zwischen dem klassischen Rosa oder Blau sowie zwischen neutralen weißen Sträußen in zwei unterschiedlichen Größen. Die ausgesuchte Babybekleidung für den Babystrauss besteht aus 100% Baumwolle und wird zu kleinen Blumen, die mit echtem Blattgrün und Seidenrosen versetzt sind, zusammengerollt. Dieses originelle Babygeschenk beinhaltet unter anderem wunderschönen Kleidungsstücke für Babys bis zu sechs Monaten.

Welche Varianten gibt es beim Babystrauss?

Dieses geniale Babygeschenk gibt es in kleiner sowie in großer Ausführung und ebenso für Jungen in Blau und für Mädchen in Rosa. Gerne kann man auch ein neutrales gelbes Design auswählen. Des Weiteren gibt es 100%ige Bio-Varianten aus dem Stoff Baumwolle nach GOTS-Standard. Ausgeschmückt kann ein Babystrauss mit vielen kleinen künstlichen Blumen werden, die dem ganzen noch etwas mehr Fülle geben.

Wo gibt es einen Babystrauss zu kaufen?

Mittlerweile gibt es im Internet viele Anbieter, die ein solches Babygeschenk anbieten. Eigentlich stammt auch diese Geschenkidee aus den USA, ist vor einigen Jahren aber auch den Weg nach Europa und Deutschland gefunden. Mittlerweile konnte diese entzückende Geschenkidee schon Tausende Eltern begeistern, denn ein Babystrauss sieht nicht nur wunderschön aus, ebenso ist er ein sehr praktisches und nützliches Geschenk für Eltern und Kind. Jeder, der sich für diese tolle Geschenkidee entscheidet, hat ein komplettes Geschenk zur Hand, das einerseits wunderschön und andererseits sehr nützlich ist. Da es noch weitgehend unbekannt ist, werden die Eltern, aber auch Gäste, Freunde und Verwandte große Augen machen.

Previous post

Reisen mit dem Kind: Die Reiseapotheken Checkliste

Next post

5 € Rabatt bei Toys"R"Us mit COUPIES