Startseite » Blog » Der Milupa Fläschchen Test

Der Milupa Fläschchen Test

0
Shares
Pinterest Google+

Sponsored by Milupa

Diese Info dürfte für alle Eltern interessant sein, die ihr Baby nicht mit Muttermilch versorgen können oder möchten. Die Milupa milumil 2 gibt es jetzt in einer neuen Verpackung, dem praktischen Easypack. Damit lässt sich ganz schnell und einfach eine Fläschchenmahlzeit zubereiten. Im Video unten „Fläschchentest“ testen 3 Mütter und ihre Babys wie einfach und schnell die Zubereitung einer Fläschchenmahlzeit mit dem Milupa Easypack zubereitet ist im Vergleich zu normalen Verpackungen wie z.B. einer Dose oder Faltschachtel. Die Mutter kann das Fläschchen mit Milupa Easypack schneller und mit Baby im Arm zubereiten.

Am besten ihr schaut euch mal das Video an.

 

Habt ihr selber schon mal das Milupa Easypack getestet? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Previous post

Tolle Dirndls für Babys

Next post

Keine Urlaubsreise: Rettungsaktion für leukämiekrankes Kleinkind im Kosovo geht in die nächste Runde